top of page

Wer sind wir?

Am 14.1.2014 um 20.14 Uhr fand die Gründung unseres Vereins statt.

Bei einer stimmungsvollen Feier wurde auf eine erfolgreiche Zukunft angestossen.

Nachdem die hauswirtschaftliche Fortbildungsschule des Kantons Zürich abgeschafft worden war, wollten wir die entstandene Lücke füllen und erarbeiteten gemeinsam die Grundlagen für die Gründung des neuen Vereins“ Fortbildung Gossau ZH“. So konnten wir sicherstellen, dass weiterhin Kurse in Gossau ZH stattfinden.

Wir sind motivierte Kursleiterinnen, denen es ein Anliegen ist ein vielseitiges Kursangebot in freundschaftlicher Atmosphäre anzubieten.

Seit 4 Jahren finden nun bei uns die Kurse unter der Verantwortung des Vereins statt und wir freuen uns immer wieder, dass die Umstellung geglückt ist und wir immer wieder viele tolle Kursteilnehmer/Innen bei uns begrüssen dürfen.

Hoffentlich sind Sie auch bald mit dabei!

bottom of page